Home Profil Puppenspiel Programm Referenzen Kontakt Impressum
Referenzen

Kulturhaus Westhagen
„Ein echter Highlight für unsere Eröffnungsfeier“ 2022

VfL Lehre
„ Auf unserem Sommerfest Begeisterte Clown Teo mit seinem lustigen Programm“ 2021

Maternus - Altenheim Wendhausen
„Bei unserem Sommerfest begeistere Clown Teo unsere Bewohner mit seiner humorvollen und feinfühligen Art.“ 2019

Salto – Suchthilfe Salzgitter
Ein gelungener Abend, Clown Teo verstand es bei unserem Ehemaligentreffen das Publikum in sein Spiel zu verwickeln“ 2018

Schützenverein Fallersleben
Clown Teo sorgte für Spaß und Unterhaltung, nicht nur bei den Kleinen.“ 2017

AXA Versicherungen WF
„Tolle , sehr individuelle Show zu unserer Eröffnung Feier 2016

Freundschafts- und Freizeitring GF
„Genialer Abend mit viel Spaß und Humor“ 2015

Audi BKK
„Clown Teo – Publikumsmagnet für unseren Stand in der Fußgängerzone“ 2014

Altstadtfest Fallersleben
„Eine tolle Attraktion für unser Stadtteilfest. Die Kinder und die Erwachsenen waren begeistert“ 2013

Klinikum Braunschweig
„Eine tolle Bereicherung für unser Sommerfest.“2012

Ambulantes Reha Zentrum Braunschweig
„Ein lustiger Abend mit Clown Teo auf unserer Weihnachtfeier.“ 2011

VW Region Mitte - Francesco Forte
„Ein lustiger Abend mit Tiefgang, der unsere "Kick off" Veranstaltung 2010 wunderbar abrundete.“
2010

Hochzeitsfeier Krösche Wolfsburg
„Eine tolle Bereicherung für unsere Hochzeitsfeier!“
2009

DRK Kindergarten Wolfsburg
„Feinfühlig, witzig, Spaß mit Sinn; ein Genuß - nicht nur für die Kinder.“ 2009

Luther Kindergarten Wolfenbüttel
„Bei uns war Teo gleich zweimal: einmal zum Fasching als Clown und dann zur Weihnachtsfeier als Puppenspieler. Beide Vorstellungen haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.“
2009

Designeroutlets Wolfsburg
„Eine gelungene Show zum Auftakt unserer verkaufsoffenen Sonntage“ 2008

Aktivspielplatz Gliesmarode
„Ein Riesenspaß, der alle Besucher unseres Sommerfestes begeisterte“ 2008